liegend von links: Janick Strauß, Gabriel Lamprecht
stehend von links: Simon Leitinger, Luca Schober-Müller, Mathias Jartschitsch, Connor O'Donoghue (C), Timo Taucher, Samuel Adam, Marc Gosch, Niklas Melak
Beim Bezirksfinale des Raiffeisen Poly-Cups am 17.12.2025 setzte sich unser Team souverän durch und holte sich verdient den Turniersieg. Alle Spiele wurden gewonnen, dabei kassierte die Mannschaft im gesamten Turnierverlauf nur zwei Gegentore.
Die starke Defensive, der große Einsatz aller Spieler und das geschlossene Auftreten auf dem Platz waren ausschlaggebend für diesen Erfolg. Besonders hervorzuheben ist die tolle Mannschaftsleistung, die auf eine ausgezeichnete taktische Einstellung durch Trainer Philipp Doppler zurückzuführen ist.
Mit diesem Sieg qualifiziert sich die PTS Gleinstätten für das Landesfinale, das am 04.02.2026 in Gratkorn stattfinden wird. Dort wollen unsere Kicker nach den Sternen greifen und erst zum 2. Mal den Siegerpokal nach Gleinstätten holen.